Sommer Events 2024

In diesem Sommer 2024 freuen wir uns, Ihnen eine Reihe von besonderen Veranstaltungen rund um das Thema Ton anbieten zu können. Nehmen Sie an einer Vielzahl von Aktivitäten und Workshops teil, die die Kunst und das Handwerk der Keramik feiern.



Ton Reise

Ton Reise ist eine Erfahrung, die an der Schnittstelle zwischen einem Musikkonzert, einem Keramikworkshop und einer spirituellen Zusammenkunft angesiedelt ist. An jedem Neumond sind Sie herzlich eingeladen, sich in die heilige Sprache von Ton und Klang zu vertiefen. (6. Juni, 4. August, 2. September, 2. Oktober 2024)

DATEN UND DETAILS 

 


Pigmententnahme Intensiv

Lernen Sie, wie Sie Ihre eigene natürliche Glasur aus wild geernteten Materialien herstellen können. Sie werden durch diesen Prozess geführt, indem Sie die Einfachheit der alten Rezepte befolgen und die Essenz der geernteten Pigmente während drei Sitzungen hören, eine davon in der freien Natur. (Ende August 2024)

DATEN UND DETAILS





Keramic Skulptur Kurs

Dieser Kurs geht über das Thema der keramischen Bildhauerei hinaus und bietet die Möglichkeit, mit der Ateliergründerin Elizaveta Barsega in Kontakt mit der Verwendung natürlicher Materialien für die Glasur Ihrer skulpturalen Werke zu kommen. Eine hervorragende Gelegenheit, wenn Sie diesen Sommer nach Berlin reisen und Ihre pädagogische Tonerfahrung innerhalb einer Woche machen möchten. (Ende August 2024)

DATEN UND DETAILS

Summer Events 2024

This Summer 2024, we are excited to present an array of distinctive events centered around clay. Join us for a variety of engaging activities and workshops that celebrate the art and craft of ceramics.

 

  

Clay Journey 

Clay Journey is an experience that lands at the intersection of a music concert, a ceramic workshop and a spiritual gathering. Every New Moon, you are warmly invited to delve into the sacred language of clay and sound. (June 6, August 4, September 2, October 2, 2024)

DETAILS & DATES 

 

Pigment Harvesting Intensive

Learn how to prepare your own natural glaze out of wild-harvested materials. You will be guided through this process following the simplicity of ancient recipes and listening to the essence of harvested pigments during three sessions, one of them into the wild. (End of August 2024)

DETAILS & DATES

   

 

 

 

Ceramic Sculpture Course

Stepping beyond the topic of ceramic sculpture, this course will offer an opportunity to get in touch with using natural materials for glazing your sculptural pieces with studio founder - Elizaveta Barsega. A brilliant opportunity if you are traveling to Berlin this summer and would like your educational clay experience to happen within one week. (End of August 2024)

DETAILS & DATES